Save the date: Fachtagung am 2. Juli 2022

Aller guten Dinge sind 3 …

Zweimal mussten wir unsere Fachtagung absagen. Diesmal sind wir zuversichtlich, dass sie stattfinden kann!

Wir feilen noch am Programm. Es sei aber verraten, dass wir mit Thorsten Späker (Uni Marburg – Forschungsschwerpunkt liegt in der Bedeutung von Naturerfahrungen für die menschliche Entwicklung und Gesundheit) und Karl-Heinz Göbel (frisch pensionierter HessenFörster) zwei tolle Referenten mit an Bord haben.

Außerdem wird es im World Café viel Raum zum Austausch über die Themen geben, die uns unter den Nägeln brennen.Wir freuen uns auf einen spannenden Tag mit vielen ErieherInnen aus Wald- und Naturkindergärten in Marburg-Wehrda.

Weitere Infos folgen!

Kategorien:

Keine Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.